Lobpreis im Gottesdienst
Hauskreise

Glaube im Alltag


Hauskreise sind unser "Glaubens-Netzwerk" für den Alltag. Hier tauschen wir uns aus, lesen gemeinsam in der Bibel, beten miteinander und füreinander und haben Spaß in gemütlicher Runde und lockerer Atmosphäre. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Unsere Hauskreise

Damit Glaube persÖnlich wird


Wie der Name "Hauskreis" schon sagt, treffen wir uns wochentags regelmäßig in unseren Häusern in überschaubaren Gruppen (ca. 6 bis 12 Personen). Hier wird Glaube persönlich und im Alltag erlebbar. In gemütlicher, zwangloser Runde lesen wir in der Bibel, beten zusammen und singen Lieder. Wir reden über Gott und die Welt, über Alltagsthemen, über freudige Ereignisse, aber auch über persönliche Sorgen und Probleme. Jeder kann seine Fragen und Zweifel loswerden. Zwar hat jeder Hauskreis vielleicht den einen oder anderen Schwerpunkt, doch im Vordergrund steht bei allen die Gemeinschaft, das "Füreinander-Da-Sein", Gottes Wort und das Wachstum im Glauben. Schauen Sie doch einfach mal vorbei, die Hauskreise freuen sich stets über "neue Gesichter".

HAUSKREIS ORT TERMIN INFOS BEI  
Gaukel Gutenbergstr. 3
Schorndorf (Weiler)
jeden Mittwoch
20.00 Uhr
Michael Knospe
Tel. 07181 / 880698
Michael Knospe
Dongus abwechselnd
bei den Teilnehmern
Mittwoch, 14-tägig
20.00 Uhr
Gunter Dongus
Tel. 07181 69649
Gunter Dongus
Mergenthaler abwechselnd
bei den Teilnehmern
jeden Montag
19.30 Uhr
Thomas und Suzanna Mergenthaler
Tel. 07151 / 23859
#
Filser Siedlerweg 5
Lorch (Waldhausen)
Dienstag, 14-tägig
19.30 Uhr
Winfried Filser
Tel. 07172 / 21538
Winnie Filser
Junge Familien abwechselnd
bei den Teilnehmern
jeden Mittwoch
20.00 Uhr
Susi und Andreas Reimann
Tel. 07181 / 6695330
#
Junge Erwachsene 1 abwechselnd
bei den Teilnehmern
jeden Mittwoch
19.30 Uhr
Thomas Felger
Tel. 0176 86065208
#
Junge Erwachsene 2 abwechselnd
bei den Teilnehmern
jeden Mittwoch
19.30 Uhr
Manuel Dongus
Tel. 0157 57227937
#
Junge Erwachsene 3 abwechselnd
bei den Teilnehmern
jeden Mittwoch
19.30 Uhr
André und Jacky Gold
Tel. 0157 7897509
Jacky und Andre Gold
"Frauen-Morgen-Kreis" im Christlichen Zentrum life
Plüderhausen
Freitag, 14-tägig
8.30 Uhr
Ginny Schulz
Tel. 07172 / 305840
Ginny Schulz
"Backstage"
(Life Stage Hauskreis)
Mühlstr. 18
Urbach
Mittwoch, 14-tägig
19.30 Uhr
Chrisi und Seda Battermann
Tel. 07181 / 9379069
Chrisi und Seda Battermann
Schwäbisch Gmünd Klarenbergstr. 214
Schwäbisch Gmünd
Mittwoch, 14-tägig
20.00 Uhr
Jürgen Knospe
Tel. 07182 / 804490
Jürgen Knospe