Wer wir sind

Wir gehören zum Verband der Gemeinde Gottes Deutschland und zur weltweiten Pfingstbewegung -
der am schnellsten wachsenden Bewegung unserer Zeit.

 

Wir sind eine evangelische Freikirche, in der ganz unterschiedliche Menschen zusammenkommen. Uns verbindet die ganz persönliche Erfahrung mit Jesus Christus. Ohne eigene Leistung erhalten wir durch Ihn die Vergebung unserer Schuld und ein neues Leben geschenkt! Dazu gehört eine bewusste Entscheidung des Einzelnen, zu der er sich in der Taufe öffentlich bekennt. Die Gemeindezugehörigkeit beinhaltet aktive Teilnahme am Gemeindeleben, das durch überwiegend ehrenamtliche Arbeit sowie freiwillige Spenden und Zehnten getragen wird. Unser Glaube basiert auf der Bibel, durch die uns Gott Orientierung für ein sinnerfülltes Leben gibt. Wir verstehen uns als eine christliche Gemeinde unter Anderen und pflegen bewusst die partnerschaftliche Beziehung zu anderen christlichen Kirchen und Gemeinschaften. Wir möchten Menschen mit Jesus Christus bekannt machen! Uns würde es sehr freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten oder zu einer unserer Veranstaltungen kommen würden.

 

(Bild von unserer Gemeindefreizeit 2014)